Unser Leistungsspektrum auf einen Blick

Ein gesunder und kräftiger Beckenboden unterstützt Sie bei Inkontinenz, Blasenschwäche und vielem mehr. Wir bieten Ihnen die richtige Gymnastik dafür – individuell auf Sie zugeschnitten.

Bei neurologischen Erkrankungen ist das Bobath-Konzept das physiotherapeutische Mittel der Wahl. Als zertifizierte Bobath-Therapeuten und -therapeutinnen sind Sie bei Pawel’s Physio daher in besten Händen

CMD

Zähneknirschen, Nackenschmerzen, Migräne – wir haben da etwas gegen. Und zwar eine maßgeschneiderte Therapie für Ihre Craniomandibuläre Dysfunktion.

FDM

Faszien sind Bindegewebsfasern, die in Ihrem Körper eine wichtige Rolle erfüllen. Wenn Ihre Faszien hingegen nicht mehr richtig funktionieren, helfen wir Ihnen mit dem Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos.

Mit gezielter Kälte gegen Entzündungen und Schmerzen. Entdecken Sie jetzt die Kältetherapie bei Pawel’s Physio.

Aktivieren, Entspannen, Stützen – erfahren Sie, wie perfekt angebrachte Kinesio-Tapings Ihren Körper auf zahlreiche Art und Weise unterstützen können.

Dehnen, Kräftigen und vieles mehr – mit unserer gezielt eingesetzten Krankengymnastik können Sie bald wieder schmerzfrei durchstarten.

Lymphödeme können im Alltag sehr belastend sein. Es sei denn, Sie wirken dem entgegen. Mit unserer manuellen Lymphdrainage.

Schmerzen und andere Beschwerden sind häufig nur Symptome eines tieferliegenden Problems. Die manuelle Therapie geht diesen Ursachen auf den Grund und sorgt so für eine ganzheitliche Therapie.

Nichts kann Verspannungen besser lösen als eine professionelle physiotherapeutische Massage. Entdecken Sie jetzt alle Vorteile dieser bewährten Therapie.

Eine Fangopackung zur Tiefendurchblutung – nichts ist entspannender nach einem langen Arbeitstag. Erfahren Sie jetzt alles über die Wärmetherapie bei Pawel’s Physio.

Wenn es etwas gibt, das den Körper regelrecht in Wallung versetzt, dann ist es die Ultraschalltherapie. Sanfte Schallwellen regen hier die Heilungskräfte Ihres Körpers an.

Mit sanften elektrischen Strömen die Selbstheilungskräfte des Körpers verstärken und Schmerzen lindern – das geht mit der Elektrotherapie. Ideal auch in Kombination mit anderen Behandlungsmethoden.